Verwendete Materialien

25mm Gurtband (1,4mm doppelt genäht), D- und O-Ringe aus vernickeltem Stahl,  

Schließen und Karabiner aus Aluminium (hochglänzend)


Halsband-Größen

Größe S:   25 - 35cm Halsumfang

Größe M: 35 - 45cm Halsumfang

Größe L:  45 - 55cm Halsumfang


Auswahl der Borten

Grundsätzlich bestelle ich die Borten für jeden meiner Kunden individuell.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit  http://de.dawanda.com/shop/cap-a-pie   gemacht.

Einfach die Borte aussuchen, mir Bescheid geben und ich regele dann den Rest… :o)


Allgemeines

Ich fertige jedes Halsband und jede Leine mit größter Sorgfalt. Verwendet wird ausschließlich hochwertiges Material.

Alles wird bis zu 4-fach vernäht.

Trotzdem kann ich keine Garantie  für die „Unzerstörbarkeit“ übernehmen.

Ich biete sie deshalb als „Schmuckhalsbänder“ an.


Unsere Golden Hündin Noola (32kg) hat es in den zurückliegenden 2 Jahren trotz aller Bemühungen nicht geschafft. :o) Schade eigentlich!  Es wird Zeit für eine neue Leine…vielleicht mit roter Borte?!